Rare Music vol.1 for promo vinyl only limited edition

  • Produkt vergriffen
  • ArtikelNr.: rare music vol 1
  • Preis auf Anfrage

Beschreibung

cogito music productions veröffentlicht seine erste limited Vinyl Schallplatte for promo only und mit einer Auflage von 20 Stück streng limitiert. Rare Music vol.1 spricht für sich und ist eine EP des best off aus den Jahren 2015 ? 2017 mit Bonus DJ FX. Rare music ist wohl auch treffend, da diese Produktion eine künstlerische Philosophie verfolgt und Zielgruppen unabhängig produziert wurde. Daher auch rare music und unter dem Label rare artist veröffentlicht. Da rare artist sich vorwiegend um idividuelle Produktionen rare art und rare music sowie rare video Pruduktionen beschäftigt, ist diese Vinyl Schallplatte rare music vol.1 mal wieder eine Punktlandung.
Diese Soloproduktion enthält inderdiziplinäres Konw How und ist in der Entstehungsphase von A bis Z von Cogito music Produktions geplant, entwickelt, produziert und umgesetzt. Tausend Gründe die für rare music aus dem Hause Cogito music productions und dem Label rare artist sprechen. Als kleinen Bonus habe ich die Special DJ Fx, dem Bonus den Vinylschallprette rare music vol.1 als Hörprobe beigefügt. Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurer neuen Investition Rare Music vol.1-for promo vinyl only limited edition.

Kaufanfragen - Fragen zum Kunstwerk

Kontaktdaten

weitere Produkte von cogito music